| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welches ist eurer Meinung nach das beste Deftones Album? |
| Deftones |
|
10% |
[ 1 ] |
| white pony |
|
50% |
[ 5 ] |
| Adrenaline |
|
20% |
[ 2 ] |
| around the fur |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511286 Verfasst am: 06.08.2008 09:00 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja sicher, aber da war es noch nicht richtig sicher wann es genau raus kommt....nun steht es ja aber für Januar fest!
Schlimm, das ich das extra noch mal gepostet habe???  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Distant Lights Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 511290 Verfasst am: 06.08.2008 09:22 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja, wenn man so tut, als ob die Nachricht Meganeu ist, dann ja. ^^  _________________
|
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511292 Verfasst am: 06.08.2008 09:26 Titel: Re: deftones |
|
|
Das sie an einem neuen Album arbeiten, das wusste ich auch...denn ich hatte die news dazu geschrieben...das sie im Studio sind...
Naja, aber das es nun im Januar raus kommt ist neu.
Denn, man bekommt immer die ersten Angaben ja schon so ungefähr, doch meist verschiebt sich das ja eh noch um ein paar Monate  _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 511295 Verfasst am: 06.08.2008 09:29 Titel: Re: deftones |
|
|
Naja ich hatte nur gehofft, dass wenn jemand schon "Ende des Jahres" auf was neues korrigiert, wenigstens ein richtiges Datum kommt. Aber Januar ist ja nun auch nicht wirklich präziser. Aber ist ja ok. Ist nur mein Geschmack  _________________
|
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 541957 Verfasst am: 05.11.2008 17:47 Titel: Re: deftones |
|
|
| Code: | Erschütternde Neuigkeiten: Nach einem schweren Autounfall am Montag liegt Deftones-Bassist Chi Cheng im Koma. Genauere Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt, aber Sänger Chino hat im Blog der Band die folgende Nachricht hinterlassen:
"Ich bin sehr traurig, Euch allen mitteilen zu müssen, dass unser Bruder Chi letzte Nacht in einen schrecklichen Autounfall verwickelt war. Er befindet sich momentan im Krankenhaus in Nordkalifornien, sein Zustand ist ernst, aber stabil. Ich bin gerade auf dem Weg Richtung Norden, um zusammen mit den anderen Bandkollegen und unseren Familien an seiner Seite zu sein. Chi ist einer der stärksten Menschen, die ich kenne und ich bete dafür, dass seine Stärke ihm dabei hilft, das durchzustehen."
Drücken wir Chi die Daumen, das alles gut ausgeht!
Die Deftones befinden sich eigentlich gerade im Studio, um ihr neues Album "Eros" aufzunehmen. Die Veröffentlichung war für das Frühjahr 2009 geplant - wie und wann die Arbeit unter diesen Umständen jedoch fortgesetzt wird, ist noch unklar.
|
Quelle: streetteam.de
Oh man, ich hoffe er wird wieder....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
HolyHell Demolition Lover

|
Post Nummer: 541963 Verfasst am: 05.11.2008 18:00 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja, das habe ich auch gerade eben auf stretteam gelesen.
Sehr traurige Sache. Aber da sieht man mal, dass es jeden treffen kann.  _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 543902 Verfasst am: 10.11.2008 12:37 Titel: Re: deftones |
|
|
Deftones-Bassist Chi Cheng nach schlimmem Unfall auf dem Weg der Besserung
Am Montag den 3. November wurde Deftones-Bassist Chi Cheng in einen schweren Unfall verwickelt und fiel ins Koma. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung.
Abe Cunningham, Schlagzeuger der Deftones, postete jetzt, dass nach einem Gespräch mit Chis Mutter und den Ärzten Grund für Hoffnung bestehe. Es werde ein harter Kampf für den Bassisten, aber er werde wieder Bass spielen können.
„Eure Gebete zeigen schon Wirkung. Seine Familie bittet alle Gebetskämpfer, weiter für Chi zu beten,“ erklärt der Deftones-Drummer weiter.
Außerdem sind weitere Details über den Unfall bekannt geworden. Chi Cheng sei mit seiner Schwester auf der Rückfahrt von der Beerdigung ihres älteren Bruders gewesen. Chis Schwester fuhr den Wagen. Ob sie auch Schuld am Unfall trägt, ist allerdings noch nicht klar.
Das nächste Deftones-Album EROS ist für Frühling 2009 angekündigt. Ob es dabei bleibt, ist ebenfalls abzuwarten.
|
BasketCase Honey

|
Post Nummer: 544073 Verfasst am: 10.11.2008 19:34 Titel: Re: deftones |
|
|
Krasse Geschichte. Vor allem wenn der Unfall schon auf dem Rückweg von einer Beerdigung eines so nahen Familienmitglieds passiert ist.
Wichtig ist aber, dass er wieder auf dem Weg der besserung ist, und ich wünsche ihm auch nur das beste, und eine schnelle Genesung.
Weiß man denn, wie's seiner Schwester geht? Ist die denn auch verletzt worden? _________________
If it sounds sarcastic, don't take it seriously.
If it sounds dangerous,
Do not try this at home or at all.
And if it offends you, just don't read it. |
|
| Nach oben |
|
atthegates Really Not Okay

nicht angegeben
|
Post Nummer: 558386 Verfasst am: 04.01.2009 22:36 Titel: Re: deftones |
|
|
tolle band, ich liebe die "white pony" und hab auch alle alben bis auf die letzten beiden in meinem besitz ^^ _________________ Never has the blood in my veins
Flowed so fiercly as when i feel this around me
I am whole
I'm Not alone with the touch of your hand I am whole again
 |
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 579780 Verfasst am: 08.05.2009 16:41 Titel: Re: deftones |
|
|
Chi ist auf dem Wege der Besserung. Er ist jetzt nicht mehr an lebenserhaltene Geräte angeschlossen. _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 588413 Verfasst am: 04.07.2009 13:33 Titel: Re: deftones |
|
|
Die DEFTONES haben bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung ihres Albums "Eros" auf Eis liegt. Seit dem Unfall ihres Bassisten Chi Cheng im Winter 2008, der immer noch im Koma liegt, habe sich die Band weiterentwickelt und werde daher zunächst ein anderes Album veröffentlichen, das ihren jetzigen Kreativstand besser wiedergebe. Für ihr Mitglied Chi will die Band im Herbst dieses Jahres ein Benefizkonzert in Los Angeles spielen. Informationen zu seinem Gesundheitszustand finden sich auf der Benefiz-Website http://oneloveforchi.com/ _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 627722 Verfasst am: 26.06.2010 09:02 Titel: Re: Deftones |
|
|
Was haltet ihr so vom neuen Album "Diamond Eyes"? Ich finde es ja großartig.
Edit: Verdammt wir haben ja zwei Threads
http://www.mcrforum.de/viewtopic.php?t=592&start=30
Kann die jemand zusammenlegen?
sozio: Schon passiert. _________________
|
|
| Nach oben |
|
atthegates Really Not Okay

nicht angegeben
|
Post Nummer: 627728 Verfasst am: 26.06.2010 11:25 Titel: Re: Deftones |
|
|
ich antworte einfach trotzdem schonmal ^^:
nach meiner bisherigen einschätzung das beste album seit white pony, ich habe es zwar erst einmal gehört (weil es danach auf meiner kaufliste gelandet ist, und dinge auf meiner kaufliste möchte ich nicht "tothören" bevor ich sie gekauft habe^^), aber das ist wirklich klar & freut mich wirklich, nachdem ich mit saturday night wrist nie so richtig warm geworden bin _________________ Never has the blood in my veins
Flowed so fiercly as when i feel this around me
I am whole
I'm Not alone with the touch of your hand I am whole again
 |
|
| Nach oben |
|
|