| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bite.size.love Ghost Of You

Stimmung: Traurig
|
Post Nummer: 529818 Verfasst am: 24.09.2008 22:49 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Ich weiss nicht, ob ich das schon mal beantwortet hatte. xD
Bei mir wars I'm not okay durch dieses 'Trust Me' von Frank. xD
Durch meinen besten Freund.
Und später erneut durch Nora. =) _________________
The world is run by clowns with trigger happy hands
But the world is filled with people that we don’t understand
So we’re living in a culture made of death and fear
Doesn’t seem the human race will make it through the year
(Placebo-Trigger Happy Hands) |
|
| Nach oben |
|
strawberrypanic Hell Kid

Stimmung:

|
Post Nummer: 530845 Verfasst am: 28.09.2008 19:21 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
ich hab mir irgendwie sims 2 vids. auf youtube angeguckt und da war halt so ein video wo helena im hintergrund lief ich fand das einfach so geil das ich gleich andere videos von denen angeguckt hab. Das war glaub ich letztes Jahr.Aber mcr-fan bin ich seit ein paar monaten  |
|
| Nach oben |
|
Jessii Hell Kid

nicht angegeben
|
Post Nummer: 590358 Verfasst am: 16.07.2009 13:39 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Ich hör wegen meinem Freund mcr Ich kannte die Band garnicht davor *mich selbst schlag* Deshalb bin ich leider erst seit nen paar Monaten Fan. Aber na ja ^^ |
|
| Nach oben |
|
Enerli Newbie
nicht angegeben
|
Post Nummer: 596050 Verfasst am: 19.08.2009 20:29 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
| ich habs von einer freundin die hat den geilsten musikgeschmack ever und die ist voll geil! |
|
| Nach oben |
|
littlemisstourniquet Newbie
nicht angegeben
|
Post Nummer: 598467 Verfasst am: 11.09.2009 11:13 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
bei mir wars auch ne freundin...  |
|
| Nach oben |
|
aliciapain Gast
|
Post Nummer: 598533 Verfasst am: 11.09.2009 22:24 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
LOL, die beiden über mir haben exakt 5 Beiträge und sind seit dem verschwunden.
Und wie wundervoll kurz ihre Beiträge waren, haha.
Ich finde die Anzahl der Beiträge muss erhöht werden  |
|
| Nach oben |
|
Cow&Chicken Hell Kid

Stimmung:

|
Post Nummer: 598640 Verfasst am: 13.09.2009 01:30 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Bei mir wars so , dass ich irgendwann mal halt so Blink 182 Cover auf Youtube gesehen habe.
Und da ging ich auf den Channel von sonem Typen und der hatte halt neben seinen Blink Covern auch welche von MCR...
Die hab ich mir dann angeguckt und war sofort begeistert   |
|
| Nach oben |
|
FrerardLover Hell Kid

Stimmung:

|
Post Nummer: 600906 Verfasst am: 29.09.2009 19:48 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Hallö,
Also bei mir wars vor ungefähr... 1, 2 jahren.
Jedenfals, mein vadda hat mir sims2 gekauft und weil des aus irgend einem Grund noch net ging, muste ich halt noch en paar Tage warten. Wollt halt schon mal en Blick in des ganze rein werfen und bin dann auf uTube gegangen. Da kamen dan so musik videos und erst hab ich so ens von Avril Lavigne angeschaut. Dann stand in der Ähnliche videos Spalte so eins des Teenagers hieß. Ich klicks aus lauder neugier an und schon nach der ersten minute als ich des lied und des video gsen hab wa ich begeistert und hab gehofft das der interpret am Ende gezeigt wird. Und tada! ein mcr fan wurde dank der Macht des internets geschaffen
Natürlich warn und sin meine Freunde nich so begeistert... was mir vll ma sowas von egal ist!!!! _________________ They gave us two shots to the back of the
head!! |
|
| Nach oben |
|
DeineMudda Newbie
nicht angegeben
|
Post Nummer: 606173 Verfasst am: 17.11.2009 18:12 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
| Bin vor 4 Jahren durch last.fm auf sie gekommen ^^ |
|
| Nach oben |
|
Linda Newbie
|
Post Nummer: 607489 Verfasst am: 06.12.2009 22:41 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Ich hab das Vied von I don't love you bei MTV gesehen , hat mir gefallen und dank des Internets bin ich heute ein riesen fan  |
|
| Nach oben |
|
Rana. Newbie

|
Post Nummer: 609099 Verfasst am: 27.12.2009 15:24 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
Ich hab mcr bei diesem mtv ... i-was award mit teenagers gesehen und hab mir dann erst mal the black parade besorgt. Durch mcr hab ich dann auch ganz viele andere tolle bands kennen gelernt.  |
|
| Nach oben |
|
rosycherrytree Hell Kid

Stimmung:

|
Post Nummer: 612883 Verfasst am: 06.02.2010 19:59 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
ich kenns von meiner schwester (22) sie hatte sich The Black Parade gekauft und ich war irgendwie angetan von dem Cover und wollts auch hörn. Dann hat die mir Teenagers gezeigt und damals (das war glaub ich zu der zeit wo das album raus kam) war ich noch nicht so angetan davon. aber nach der zeit hab ich immer mehr alternative gehört (zb. war da meine lieblingsband panic! at the disco) und dann kam irgendwann auf MTV wo MCR Welcome To The Black Parade gespielt haben und da fand ichs total geil und hab mir dann das Album angehört. Meine Schwester hat mir das Album geschenkt weil sie merkte das ich es vergöttere und joa... so bin ich MCR gekommen  |
|
| Nach oben |
|
Venom Honey

Stimmung:

|
Post Nummer: 615737 Verfasst am: 02.03.2010 23:23 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
ich hab die früher auf mtv mit 'helena' gesehen da find ich gerard aber voll gruselig irgendwie
irgendwann als die black parade rauskam hat mir ne freundin ständig lieder von denen vorgespielt und ich hab nie zugehört weil ich total genervt war xD
und irgendwann hab ich zugehört und das war dann'i never told you what i do for living'
und dann dachte ich mir so 'hey, die sind ja doch gut!'
und dann hab ich bei youtube geguckt und hab das gruselige helena video gesehen und hatte ein deja-vu xD
aber jetztfind ich ihn nichtmehr gruselig  |
|
| Nach oben |
|
DarkPrincess Newbie

Stimmung:

|
Post Nummer: 621188 Verfasst am: 14.04.2010 13:44 Titel: Re: Wie seid ihr zu MCR gekommen? |
|
|
ich bin durch MissesEvil (Kati) draufgekommen
hat mir in ICQ mal nen paar Lieder geschickt und seitdem...joa hör ich MCR ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|