| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Betzi Ghost Of You

|
Post Nummer: 459060 Verfasst am: 17.03.2008 21:32 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
etwas anderes als ein leises fiepen bekomme ich auch nicht heraus.
die beiden sind einfach niedlich und diese schüchternheit von gerard ist echt nett.
so eine perfekte gelegenheit für den ersten kuss wird es hoffentlich dann nochmal geben! |
|
| Nach oben |
|
lets_join_three_cheers Honey

Stimmung:

|
Post Nummer: 461946 Verfasst am: 24.03.2008 12:13 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
das is echt schön!!!
neue leserin!^^
also ich hab jetz alles nachgelesen und bin total baff! mir gefallt einfach alles! dein schreibstil, die ff, die charaktere, ... alles so schön wundertoll!!! ich muss die ganze zeit quietschen(sehr zum leiden meiner schwester XD)
und wann gehts denn weiter? *schon gespannt bin*
jedenfalls wollt ich nur sagen dass die beiden einfach zu putzig sind! i.wie is das total typisch! alle um einen herum merken dass man auf jemanden steht aber die person um dies geht merkts nicht^^ das is so lieb! ich liebe solche geschichten!!!
ok also ich freu mich auf die fortsetzung und bin ganz bestimmt weiter dabei! *anfeuer beide daumen hoch und gutgemacht-keks in mund stopf*
ok auf ein hoffentlich baldiges weiterlesen!  _________________ She saw it and she grabbed it and it wasn't what it seemed
The kids all dream of making it - whatever that means |
|
| Nach oben |
|
Letterbomb Not Okay

|
Post Nummer: 467702 Verfasst am: 06.04.2008 13:19 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Awwww, nein, wie süß!
Gerard ist ja richtig schüchtern, wenn es um Lily geht! Aber die ist ja auch so ein Herzchen. Schön, dass zwischen den beiden endlich mal was passiert... ein bisschen halt. *Herzchen mal*
Jetzt würde mich noch interessieren, was Chiaki so alles mit James erlebt hat und natürlich: Wann gehts denn weiter?  _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 479947 Verfasst am: 10.05.2008 22:47 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
uhmm ich will ja nix sagen... aber die geschichte ist einfach zu süß, als dass ich das jetz nicht schreiben könnte.. und eigtlch wollt ich nur fragen obs bald mal wieder weitergeht. ich würd doch so gern wissen was gee zeichnet und was chiaki mit james erlebt hat... das wär echt supa!
najou.. das wollt ich nur mal sagen.. also wann gehts weiter? _________________ She saw it and she grabbed it and it wasn't what it seemed
|
| Nach oben |
|
Headfirst_for_Halos Honey

Stimmung:

|
Post Nummer: 612304 Verfasst am: 31.01.2010 04:30 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Hey!
Oh Gott ist das lang her, dass ich das letzte mal hier war
Ganz großes Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab und vorallem nix wegen FF geschrieben hab..
Hatte damals ein paar private Probleme und eigentlich auch nicht mehr vor weiter zu schreiben
Mir ist die Geschichte aber vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und ich hab total lust bekommen wieder weiter zu schreiben, was ich dann auch gemacht hab.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand interesse hätte weiter zu lesen. Würd mich freun
Glg |
|
| Nach oben |
|
Betzi Ghost Of You

|
Post Nummer: 612310 Verfasst am: 31.01.2010 12:02 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Es ist ja schön, dass du doch wieder Lust bekommen hast, an dieser FF weiter zu schreiben
Ich müsste mich zwar wieder reinlesen, aber ich wäre durchaus an einer Fortsetzung interessiert... |
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 612366 Verfasst am: 31.01.2010 19:32 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Freut mich das du trotz der langen Zeit noch weiter lesen möchtest Vielen Dank!
Hab jetzt den ersten neuen Teil fertig und wenn alles klappt poste ich morgen schon den nächsten
Helenas POV
Gähnend plumpste ich auf mein Bett. Chi hatte mich die halbe Nacht ,mit ihrem Bericht über den tollen Abend mit James, wach gehalten. Vor ein paar Minuten mussten wir geschockt feststellen, dass es schon kurz vor vier war und wir uns ja noch duschen mussten. Sie war darauhin schnell im Bad verschwunden und ich gönnte mir solange einen Augenblick ruhe und dachte über das nach, was sie mir erzählt hatte.
Zuerst waren sie und James bei einem Italiener etwas essen gewesen. Ganz Gentleman-like hatte er sogar bezahlt. Wunderte mich nicht, genauso hatte ich ihn eingeschätzt. In dem Club hatte er uns ja auch die Getränke spendiert.
Auf dem Weg hier her waren sie dann an einem kleinen Park vorbei gekommen, durch den sie dann noch spaziert waren. Was genau sie da gemacht hatten, hatte sie mir in jeder Einzelheit beschrieben und erklärt, ja fast interpretiert.
So wie sie sich da hingesteigert hatte, sah es für mich ganz danach aus als hätte sie sich da in den Herren aus Pheonix vergeguckt und das nicht zu wenig. Ich grinste. Da hatten wir was gemeinsam. Oh Gott! Ich schnappte mir das Kissen und drückte es mir aufs Gesicht. Hatte ich das grad wirklich gedacht?! Ich und verliebt? Und dann auch noch in einen Typen den ich ein paar Tage kannte? Tja, Helena...sieht wohl ganz danach aus.
Was war das auf dem Balkon eigentlich gewesen? Wenn Chi nicht dazwischen gefunkt hätte, wäre es dann wirklich so weit gekommen, dass wir uns geküsst hätten?
Mein Herz begann mal wieder seinen eigenen Takt zu spielen und der war ziemlich schnell.
Wie um Himmels willen sollte ich nachher auf ihn reagieren, wenn ich ihn in der Lobby traf? Hoffentlich benahm ich mich nicht wie eine verliebte 13-jährige und schmachtete ihn hilflos an. Obwohl das genau meiner Gefühlslage entsprach. Außerdem wer behauptete denn, dass er das gleiche empfand wie ich? Wer weiß ob er das vorhin ernst gemeint hatte? Ja was wenn ich mir das alles nur einbildete? Wäre nicht das erste mal.
Ach man! Verwirrt zog ich mir das Kissen wieder vom Gesicht und schnappte erst mal nach Luft. Das Teil hatte eindeutig zu lange meine Sauerstoffzufuhr blockiert. Mein Verstand spielte total verrückt. Das konnte allerdings auch Gerard liegen.
,,So ich fertig, jetzt kannst du wenn du willst.'' Ich zuckte zusammen.
Wie immer schaffte es meine Freundin urplötzlich aufzutauschen, wenn man nicht damit rechnete. Aber irgendwie schaffte ich es nicht, deswegen böse auf sie zu sein. Lächend richtete ich mich auf und beobachtete sie, wie sie mit einem Handtuch um ihre nassen Haare durchs Zimmer wuselte und versuchte all ihre Sachen wieder in den Koffer zu bekommen.
Wie spät war es jetzt eigentlich? Neugierig warf ich einen Blick auf meine Uhr.
,,Oh Fuck!'' Augenblicklich sprang ich vom Bett auf, kramte schnell ein paar Klamotten zusammen und düste ins Bad. Verdammt! Hätte ich doch bloß mal früher auf die Uhr geschaut. Warum hatte sich Chi auch so viel Zeit gelassen? Es war halb 5. Ich hatte also nur ein halbe Stunde Zeit fertig zu werden und zusammen mit Chi und den gepackten Koffern zu stehen. Jetzt musste echt alles in Highspeed ablaufen.
~*~*~*~
Kaum zu glauben aber wahr. Um Punkt 5 standen wir beide in der Lobby und waren sogar vor den Jungs da.
Schnaufend ließ ich mich auf einem der Sessel nieder.
Chiaki plazierte sich total hibbelig neben mich. ,,Hoffentlich sind sie bald da!'', platzte es aus ihr heraus. Kicherd sah ich sie an. Mein kleines süßes Nervenbündel. Das würde noch was werden.
Gut gelaunt sah ich mich um. Außer uns war sonst niemand hier. Naja war ja auch noch recht früh.
Plötzlich öffneten sich die Türen des Aufzugs und unsere Köpfe schnellten augenblicklich in die Richtung. Doch es trat nur eine junge Frau aus dem Lift. Chi lehnte sich enttäuscht wieder in den Sessel. Ich allerdings starrte sie weiter an. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Nur konnte ich sie nicht wirklich einordnen. Vielleicht lag es daran, dass sie eine Sonnenbrille trug und ich ihr Gesicht nicht richtig sehn konnte. Aber ihre Haare...Kurz und weiß. Oh Gott! Na klar! Jetzt fiel es mir wieder ein.
Sie war eine von den Mädchen, die aus dem japanischen Restaurant gekommen waren. Nicht nur das, sie war sogar die jenige gewesen, die Chi beleidigt hatte. Wenn ich daran dachte wurde ich wieder sauer!
Wohnte sie auch in diesem Hotel? Die Welt war wirklich klein.
Sie schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn als sie bei uns angekommen war, blieb sie stehen und musterte zuerst mich, dann Chiaki.
,,Seit ihr die beiden, die mit auf die Tour kommen?'', fragte sie unfreundlich und wenn mich ihre Frage nicht so überrascht hätte, hätte ich ihr meine Meinung gegeigt. Wer zum Teufel war sie? Und warum wusste sie von der Tour?
,,Und wer bist du?'', stellte Chiaki die Frage, die mir gerade durch den Kopf geschossen war.
Doch statt zu antworten, schenkte sie uns nur ein abschätzendes lächeln und marschierte einfach weiter.
,,Man was ist das denn für eine?'', schimpfte Chi. ,,Ich hoffe das wir die nie wieder sehn müssen!''
,,Oh ja ich auch!'', pflichtete ich ihr bei. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht so sein würde. |
|
| Nach oben |
|
chris Hell Kid

Stimmung:

|
Post Nummer: 613339 Verfasst am: 09.02.2010 20:26 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
| wann gehts weiter? |
|
| Nach oben |
|
Betzi Ghost Of You

|
Post Nummer: 613796 Verfasst am: 13.02.2010 16:13 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
| wäre es möglich, mir die story nochmal zu schicken? also von beginn bis zum aktuellen teil? dann müsste ich mich nicht durch alle seiten suchen... |
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 613849 Verfasst am: 14.02.2010 02:11 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
@chris Hey ein neuer Leser Spätestens heut Abend gibts nen neuen Teil
@Betzi Na klar kann ich machen. Schreib mir grad deine mail-adresse per pm, dann schick ichs dir  |
|
| Nach oben |
|
Betzi Ghost Of You

|
Post Nummer: 613857 Verfasst am: 14.02.2010 11:09 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
| schon unterwegs, vielen dank! |
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 614049 Verfasst am: 15.02.2010 14:29 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Neuer Teil
Gerards POV
,,Gee!'' Total benommen nahm ich das nervige klopfen wahr, das von irgendwo aus meiner näheren Umgebung zu kommen schien.
,,Gerard!'' Da schon wieder.
,,Hmm?'', brummte ich und öffnete langsam meine Augen. Direkt vor meinen Gesicht lagen noch mein Skizzenbuch und meine Stifte. Oha, dann hatte ich es wohl nicht mehr ins Bett geschafft. Vorsichtig hob ich meinen Kopf vom Tisch und richtete mich in dem unbequemen Holzstuhl auf. Autsch! Das war ein war ein Fehler gewesen. Ich rieb mir den schmerzenden Nacken und sah mich geistesabwesend in dem Zimmer um. Meine Jacke und meine Schuhe lagen unordentlich neben dem nicht benutzten Bett. Naja wenigstens packen musste ich nicht mehr. Wie spät war es eigentlich?
,,Gerard!'' Achja da war ja noch was. Wieder klopfte es an der Tür.
,,Was machst du denn da drin? Lebst du noch?'' Oh nein bitte nicht. Erst jetzt erkannte ich die Stimme. Was machte sie denn schon hier? Ich dachte wir würden sie erst später einsammeln.
,,Hallo?''
,,Ja! Ja! Moment.'' Immernoch mit der Hand im Nacken stolperte ich zur Tür und öffnete sie.
,,Na endlich. Bist du fertig? Dann können wir zusammen runter.'' Ohne eine Antwort abzuwarten, stürmte sie in mein Zimmer.
Seufzend schloss ich die Tür und folgte ihr. ,,Guten Morgen Eliza.''
,,Wie sehe bist du schon fast abreise bereit.'', meinte sie nachdem sie sich einmal kurz in dem Zimmer umgesehen hatte.
,,Wie spät ist es eigentlich?'', fragte ich während ich mich aufs Bett pflanzte.
,,10 vor 5. Also höchste Zeit sich auf den Weg zu machen. Brian wartete bestimmt schon auf uns.'', grinsend hob sie meine Jacke vom Boden und hielt mir meine Schuhe hin, die ich allerdings ignorierte.
,,Was?! Wie spät?!'' Fuck! Ich wollte doch noch duschen! Ich sprang auf und durchwühlte meinen Koffer nach irgendwelchen Klamotten.
,,Was machst du denn da?'', wollte sie irritiert wissen.
,,Ich muss noch duschen.''
,,Wie bitte? Kannst du das nicht im Bus erledigen? Jetzt ist keine Zeit mehr für so was!''
,,Ich brauch nicht lange. Du kannst ja schon mal runter und Brian bescheid sagen, dass ich 10 minuten später komme.''
,,Schön dann mach was du willst. Aber ich warte hier so lange.'' Sie ließ meine Schuhe neben mir fallen und setzte sich auf den Stuhl, auf dem ich bis eben noch geschlafen hatte.
Na super, das hatte mir gerade noch gefehlt. Doch anstatt irgendetwas darauf zu erwidern, blieb ich stumm und versuchte sie zu ignorieren.
Mit ein paar Klamotten machte ich mich auf den Weg ins Bad. Wenigstens dahin konnte sie mir nicht folgen.
,,Oh du hast gezeichnet?''
Aprubt hielt ich inne. Scheiße, das Bild! Sie durfte es auf keinen Fall sehen. Wer weiß was sie dann wieder denken würde.
Nachdem Helena in ihr Zimmer verschwunden war, hatte ich mich an den Tisch gesetzt und begonnen sie zu zeichnen. Ich konnte gar nicht anders. Nach unserem fast Kuss gestern, konnte ich an nichts und niemanden anders mehr denken. Wie lange ich da gesessen hatte, wusste ich nicht mehr. Wie denn auch, war ja auch eingeschlafen.
So schnell ich konnte, stürmte ich zu dem Tisch und griff nach dem Skizzenbuch.
,,Hey! Was soll denn das?'', erschrocken starrte mich Eliza an.
,,Nichts. Ich hab nur ein bisschen gekritzelt.'', versuchte ich abzulenken.
,,Und? Darf ich das nicht sehn?'' Sie zog einen Schmollmund. ,,Sonst schau ich mir dein rumgekritzel doch auch an.''
,,Jaa schon, aber das hier ist wirklich nicht gut.'' Bevor sie noch etwas erwidern konnte, verschwand ich mitsamt der Zeichnung im Bad. Puh, nochmal gut gegangen. Erleichtert sah ich mir die Zeichnung an. Sie war noch nicht ganz fertig. Ich hatte gerademal die Konturen ihres Gesichts, ihre Haare und ihre Augen gezeichnet. Vorsichtig strich ich über die Stelle an der ihre Lippen sein mussten. Am liebsten würde ich sofort weiter zeichnen.
,,Was?! Das ist nicht dein Ernst oder?'' Erschrocken zuckte ich zusammen. Was war denn jetzt schon wieder los?
,,Shht jetzt sei doch nicht so laut. Ich will nicht das dass halbe Hotel wach wird.''
Wenn ich mich nicht irrte, dann war das gerade Brian gewesen. Anscheinend war es wirklich schon höchste Zeit aufzubrechen. Ich legte die Zeichnung so weit es ging von der Dusche weg und warf mein t-shirt darüber, damit sie ja nicht nass wurde.
Doch bevor ich unter die Dusche springen konnte, klopfte es an der Tür.
,,Gee? Eliza hat mir gesagt das du noch duschen willst. Beeilst du dich bitte?''
,,Ja bin sofort da.''
,,Ich wills hoffen. Eliza scheint nicht so begeistert davon zu sein, dass wir zwei neue Mitreisende haben.''
Oh nein! Er hatte ihr doch wohl bitte noch nichts davon erzählt?! |
|
| Nach oben |
|
Betzi Ghost Of You

|
Post Nummer: 614061 Verfasst am: 15.02.2010 16:53 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
vielen dank für deine email und den neuen teil
nun habe ich ja über die woche schön was zu lesen... ich komm ja erst am wochenende wieder ins internet! |
|
| Nach oben |
|
Bluebells. Hell Kid

Stimmung: Begeistert
|
Post Nummer: 614876 Verfasst am: 22.02.2010 00:17 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Ich muss gestehen, am Anfang hab ich hier auch mitgelesen, Headfirst_for_Halos.
Besonders die ersten paar Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Habe sogar meine Schwester mit dem Lesen angesteckt.
Aber irgendwann, so um New York rum [als du sehr lange nicht mehr gepostet hattest], hab ich den Faden verloren und war bis jetzt nicht im Stande den wieder zu finden.
Was mich auch immer gestört hat, war der Perspektivenwechsel. Aber das liegt an mir. Ich mag das im Generellen nicht.
Ich hoffe aber, dass du weiterhin Kapitel postest.  |
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 622873 Verfasst am: 29.04.2010 15:27 Titel: Re: Let you know how much you mean... |
|
|
Hey there! bin wieder da^^
also wars ja schon lang nicht mehr.. und kann garnicht so viel schreiben. ich versuch jetzt einfach mal wieder mitzukommen, und das merk ich grad geht ganz gut. ist echt leicht zum reinkommen gewesen, wieder^^
okay muss los. aber ich les sicher weiter =)
xoxo und liebe grüße!
ich mag deine story echt
three cheers _________________ She saw it and she grabbed it and it wasn't what it seemed
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|