Also ich find am traurigsten: The End und Disenchanted
Und This Is How I Disappear find ich auch derb traurig _________________ They gave us two shots to the back of the
head!!
Naja, da gibts auch nicht soo viel zu sagen, denke ich. I don love you und Cancer sind für mich am traurigsten. Gute Lieder, keine Frage aber eben auch sehr traurig. Ist alles subjektiv. _________________ Die Welt ist ein Buch und wer nicht verreist liest nur eine Seite.
Für mich persönlich ist 'I don't love you' das traurigste Lied des Albums.
Weil ich diesen Satz einfach schon zu oft gehört habe und ihn auch ständig in meinen Gedanken höre. Das ständige Verlassen-Werden tut weh und der Song beschreibt genau dieses Gefühl und meine Gedanken, wenn mal wieder wer verschwindet und ich die Person einfach am liebsten anschreien würde: "When you go would have the guts to say 'I don't love you like I did yesterday.'?" _________________ 'I live by the rule that you should follow your dreams. No matter what you do, you should follow your dreams' - Jared Leto
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.