| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412608 Verfasst am: 08.01.2008 11:51 Titel: Re: deftones |
|
|
puhhh..keine ahung, das habe ich mal irgendwo gelesen...aber ich schaue einfach mal auf deren seite, vielleicht findet sich da ja was^^
hah...bingo...:
klick _________________
|
|
| Nach oben |
|
payableondeath Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412612 Verfasst am: 08.01.2008 11:56 Titel: Re: deftones |
|
|
DAAAAANKEEEEE... na da bin ich ja mal gespannt....... *freu wie ein schnitzel* _________________
* dreißig seconds to mars * |
|
| Nach oben |
|
bigsista Deathwish

nicht angegeben
|
Post Nummer: 413004 Verfasst am: 08.01.2008 19:07 Titel: Re: deftones |
|
|
soso, die deftones gibt es also immer noch. ich persönlich mochte schon "white pony" nicht mehr und hab mich daher nicht mehr groß um ihre musik gekümmert. die haben´s ja nie so ganz verkraftet, dass ihre kumpels von korn so groß rausgekommen sind, obwohl sie selbst damals mitte der 90er vom new metal-hype mitprofitiert haben... _________________
www.manson-morgue.de |
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 468549 Verfasst am: 08.04.2008 14:40 Titel: Re: deftones |
|
|
Wenn das mal nicht coole Nachrichten sind...
Deftones nehmen neues Album auf
Die ehemaligen New Metaller Deftones werden noch diesen Monat ins Studio gehen, um einen Nachfolger zum letzten Werk SATURDAY NIGHT WRIST aufzunehmen und später im Jahr zu veröffentlichen.
Um das nächste Werk, das wahrscheinlich EROS heißen wird, standesgemäß aufzupolieren, haben Deftones Produzentenlegende Terry Date (Soundgarden, Pantera) und Techniker Scott Olson (Deftones, Unearth) engagiert.
Wenn alles wie geplant läuft, kann EROS noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Erwartet werden darf nach Sänger Chino Moreno das ungewöhnlichste Album der Band-Geschichte. Allerdings entwarnt er auch gleich indem er betont, dass auch wieder die gute alte „fuck you, I hope you die!“-Aggression vorhanden sein wird.
Ein Grund für die Veränderungen könnte sein, dass die Deftones endlich wieder gemeinsam an Songs gearbeitet hat, anstatt sich einzelne Fragmente per Mail zu schicken und separat die Songs zusammen zu puzzeln.
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 468556 Verfasst am: 08.04.2008 14:54 Titel: Re: deftones |
|
|
Dann hat sich das wohl alles doch noch in die länge gezogen..denn schon bei meinem letzten post..im januar glaub ich, stand auf deren seite, dass sie nun ins Studio gehen.
Aber, ich freue mich^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
Heart in Coma Lost My Fear of Falling

Stimmung: Müde
|
Post Nummer: 482261 Verfasst am: 16.05.2008 22:04 Titel: Re: deftones |
|
|
Kennen tu ich die Band schon lange, aber Beachtung hatte ich ihr nie geschenkt. Auf einer sehr langweiligen Zugfahrt nach Graz habe ich mich intensiver mit deren Musik beschäftigt - und verliebt. Besonders die Songs aus dem Album "White pony" reißen mich mit, aber da gibt es noch so einige andere. Wenn meine Geldbörse sich einigermaßen erholt hat, werde ich mir als nächstes "Adrenaline" oder "Saturday night wrist" besorgen. *freu*  _________________
"I am the sword, the wound, the stain... I am the gas in a womb of light, the evening star.
The ball of sight that leads that sheds the tears of Christ. Dying and drying as I rise tonight."
† Deadline: 11. Novembre 2011 † |
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511281 Verfasst am: 06.08.2008 07:31 Titel: Re: deftones |
|
|
| Code: | Das neue Album kommt im Januar! Gerade hat die Band die Basis-Aufnahmen beendet und macht sich ins nächste Studio auf. Dort werden noch ein paar Overdubs aufgenommen, und danach wird dann das Album gemischt.
Deftones sind total zufrieden mit dem bis jetzt aufgenommenen Material, erzählt Drummer Abe Cunningham dem Metal Hammer. "Wir sind ganz aus dem Häuschen, wie das Album sich entwickelt, und wir können es kaum erwarten, es mit euch allen zu teilen!"
"Eros" wird der Longplayer heißen, aber trotz der Liebe im Titel wird er auch eine Menge Aggression enthalten, wie Chino Moreno verspricht. Sonst wäre es schließlich auch kein Deftones-Album, richtig ...?
|
Quelle
Ich freu mich^^ Endlich ein neues Album...und nun schon im Januar..ist ja gar nicht mehr soo weit hin  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 511283 Verfasst am: 06.08.2008 07:49 Titel: Re: deftones |
|
|
Das hab ich doch schon im April, grade mal 3-4 Posts über deinen, gepostet.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511286 Verfasst am: 06.08.2008 08:00 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja sicher, aber da war es noch nicht richtig sicher wann es genau raus kommt....nun steht es ja aber für Januar fest!
Schlimm, das ich das extra noch mal gepostet habe???  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 511290 Verfasst am: 06.08.2008 08:22 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja, wenn man so tut, als ob die Nachricht Meganeu ist, dann ja. ^^  _________________
|
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511292 Verfasst am: 06.08.2008 08:26 Titel: Re: deftones |
|
|
Das sie an einem neuen Album arbeiten, das wusste ich auch...denn ich hatte die news dazu geschrieben...das sie im Studio sind...
Naja, aber das es nun im Januar raus kommt ist neu.
Denn, man bekommt immer die ersten Angaben ja schon so ungefähr, doch meist verschiebt sich das ja eh noch um ein paar Monate  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 511295 Verfasst am: 06.08.2008 08:29 Titel: Re: deftones |
|
|
Naja ich hatte nur gehofft, dass wenn jemand schon "Ende des Jahres" auf was neues korrigiert, wenigstens ein richtiges Datum kommt. Aber Januar ist ja nun auch nicht wirklich präziser. Aber ist ja ok. Ist nur mein Geschmack  _________________
|
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 541957 Verfasst am: 05.11.2008 16:47 Titel: Re: deftones |
|
|
| Code: | Erschütternde Neuigkeiten: Nach einem schweren Autounfall am Montag liegt Deftones-Bassist Chi Cheng im Koma. Genauere Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt, aber Sänger Chino hat im Blog der Band die folgende Nachricht hinterlassen:
"Ich bin sehr traurig, Euch allen mitteilen zu müssen, dass unser Bruder Chi letzte Nacht in einen schrecklichen Autounfall verwickelt war. Er befindet sich momentan im Krankenhaus in Nordkalifornien, sein Zustand ist ernst, aber stabil. Ich bin gerade auf dem Weg Richtung Norden, um zusammen mit den anderen Bandkollegen und unseren Familien an seiner Seite zu sein. Chi ist einer der stärksten Menschen, die ich kenne und ich bete dafür, dass seine Stärke ihm dabei hilft, das durchzustehen."
Drücken wir Chi die Daumen, das alles gut ausgeht!
Die Deftones befinden sich eigentlich gerade im Studio, um ihr neues Album "Eros" aufzunehmen. Die Veröffentlichung war für das Frühjahr 2009 geplant - wie und wann die Arbeit unter diesen Umständen jedoch fortgesetzt wird, ist noch unklar.
|
Quelle: streetteam.de
Oh man, ich hoffe er wird wieder....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
HolyHell Demolition Lover

|
Post Nummer: 541963 Verfasst am: 05.11.2008 17:00 Titel: Re: deftones |
|
|
Ja, das habe ich auch gerade eben auf stretteam gelesen.
Sehr traurige Sache. Aber da sieht man mal, dass es jeden treffen kann.  _________________
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, …
|
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 543902 Verfasst am: 10.11.2008 11:37 Titel: Re: deftones |
|
|
Deftones-Bassist Chi Cheng nach schlimmem Unfall auf dem Weg der Besserung
Am Montag den 3. November wurde Deftones-Bassist Chi Cheng in einen schweren Unfall verwickelt und fiel ins Koma. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung.
Abe Cunningham, Schlagzeuger der Deftones, postete jetzt, dass nach einem Gespräch mit Chis Mutter und den Ärzten Grund für Hoffnung bestehe. Es werde ein harter Kampf für den Bassisten, aber er werde wieder Bass spielen können.
„Eure Gebete zeigen schon Wirkung. Seine Familie bittet alle Gebetskämpfer, weiter für Chi zu beten,“ erklärt der Deftones-Drummer weiter.
Außerdem sind weitere Details über den Unfall bekannt geworden. Chi Cheng sei mit seiner Schwester auf der Rückfahrt von der Beerdigung ihres älteren Bruders gewesen. Chis Schwester fuhr den Wagen. Ob sie auch Schuld am Unfall trägt, ist allerdings noch nicht klar.
Das nächste Deftones-Album EROS ist für Frühling 2009 angekündigt. Ob es dabei bleibt, ist ebenfalls abzuwarten.
|
|