| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welches ist eurer Meinung nach das beste Deftones Album? |
| Deftones |
|
10% |
[ 1 ] |
| white pony |
|
50% |
[ 5 ] |
| Adrenaline |
|
20% |
[ 2 ] |
| around the fur |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
bigsista Deathwish

nicht angegeben
|
Post Nummer: 238098 Verfasst am: 14.04.2007 16:12 Titel: Re: Deftones |
|
|
nein, aber ich wollte eigentlich nach münchen fahren. da ich die deftones aber schon 3x live gesehen habe, war`s nicht so schlimm, das konzert sausen zu lassen. ich bin ja schon seit 1995 fan der band, mag die alten sachen also lieber als das neue zeug. und chino moreno sieht mittlerweile so fertig und aufgeschwemmt aus, unglaublich... _________________
www.manson-morgue.de |
|
| Nach oben |
|
HolyHell Demolition Lover

|
Post Nummer: 238575 Verfasst am: 14.04.2007 21:31 Titel: Re: Deftones |
|
|
stimmt irgendwie...bin aber selbst nicht gewesen,desswegen kann ich genauso wenig dazu sagen...wobei ich noch nie auf einen gig von ihnen war und es eigentlich gerne würde...aber na ja... _________________
|
|
| Nach oben |
|
payableondeath Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412549 Verfasst am: 08.01.2008 03:46 Titel: Re: deftones |
|
|
thread ausgrab
sie sind für mich einer der bands die mich am meisten mit geprägt haben... ich habe zwar nur ein album "white pony" , aber dieses album ist für mich herz und seele... mit diesem album habe ich gute zeiten gefeiert und schlechte überstanden... wunderbare band obwohl man wenig von ihnen hört in den letzten tagen.....
anspieltip: change(in the house of flies) und back to school _________________
* dreißig seconds to mars * |
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412572 Verfasst am: 08.01.2008 09:20 Titel: Re: deftones |
|
|
ja, habe white pony auch..und die beiden lieder die du als tipps gibst sind wirklich unglaublich toll^^ ich liebe die band!!!! noch als tipp hizufügen würde ich digital bath^^ auch sehr sehr toll!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 412600 Verfasst am: 08.01.2008 12:21 Titel: Re: deftones |
|
|
und ich köönte noch "pink maggit" dazüfügen.... was back to school schon beinhaltet aber in ner seichteren variante.... was aber keinenfalls heisst das es das lied entstellt.... ganz im gegenteil......
EDIT: weiß jemand was sie so planen...? ob überhaupt noch was kommt???? _________________
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412604 Verfasst am: 08.01.2008 12:29 Titel: Re: deftones |
|
|
soweit ich weiß sind sie im studio. also denke ich das dieses jahr irgendwann dann ein neues album erscheinen wird^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 412605 Verfasst am: 08.01.2008 12:45 Titel: Re: deftones |
|
|
cool... woher hast du die info???? _________________
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 412608 Verfasst am: 08.01.2008 12:51 Titel: Re: deftones |
|
|
puhhh..keine ahung, das habe ich mal irgendwo gelesen...aber ich schaue einfach mal auf deren seite, vielleicht findet sich da ja was^^
hah...bingo...:
klick _________________
|
|
| Nach oben |
|

Stimmung:

|
Post Nummer: 412612 Verfasst am: 08.01.2008 12:56 Titel: Re: deftones |
|
|
DAAAAANKEEEEE... na da bin ich ja mal gespannt....... *freu wie ein schnitzel* _________________
|
| Nach oben |
|
bigsista Deathwish

nicht angegeben
|
Post Nummer: 413004 Verfasst am: 08.01.2008 20:07 Titel: Re: deftones |
|
|
soso, die deftones gibt es also immer noch. ich persönlich mochte schon "white pony" nicht mehr und hab mich daher nicht mehr groß um ihre musik gekümmert. die haben´s ja nie so ganz verkraftet, dass ihre kumpels von korn so groß rausgekommen sind, obwohl sie selbst damals mitte der 90er vom new metal-hype mitprofitiert haben... _________________
www.manson-morgue.de |
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 468549 Verfasst am: 08.04.2008 15:40 Titel: Re: deftones |
|
|
Wenn das mal nicht coole Nachrichten sind...
Deftones nehmen neues Album auf
Die ehemaligen New Metaller Deftones werden noch diesen Monat ins Studio gehen, um einen Nachfolger zum letzten Werk SATURDAY NIGHT WRIST aufzunehmen und später im Jahr zu veröffentlichen.
Um das nächste Werk, das wahrscheinlich EROS heißen wird, standesgemäß aufzupolieren, haben Deftones Produzentenlegende Terry Date (Soundgarden, Pantera) und Techniker Scott Olson (Deftones, Unearth) engagiert.
Wenn alles wie geplant läuft, kann EROS noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Erwartet werden darf nach Sänger Chino Moreno das ungewöhnlichste Album der Band-Geschichte. Allerdings entwarnt er auch gleich indem er betont, dass auch wieder die gute alte „fuck you, I hope you die!“-Aggression vorhanden sein wird.
Ein Grund für die Veränderungen könnte sein, dass die Deftones endlich wieder gemeinsam an Songs gearbeitet hat, anstatt sich einzelne Fragmente per Mail zu schicken und separat die Songs zusammen zu puzzeln.
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 468556 Verfasst am: 08.04.2008 15:54 Titel: Re: deftones |
|
|
Dann hat sich das wohl alles doch noch in die länge gezogen..denn schon bei meinem letzten post..im januar glaub ich, stand auf deren seite, dass sie nun ins Studio gehen.
Aber, ich freue mich^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
Heart in Coma Lost My Fear of Falling

|
Post Nummer: 482261 Verfasst am: 16.05.2008 23:04 Titel: Re: deftones |
|
|
Kennen tu ich die Band schon lange, aber Beachtung hatte ich ihr nie geschenkt. Auf einer sehr langweiligen Zugfahrt nach Graz habe ich mich intensiver mit deren Musik beschäftigt - und verliebt. Besonders die Songs aus dem Album "White pony" reißen mich mit, aber da gibt es noch so einige andere. Wenn meine Geldbörse sich einigermaßen erholt hat, werde ich mir als nächstes "Adrenaline" oder "Saturday night wrist" besorgen. *freu*  |
|
| Nach oben |
|
scar! Really Not Okay

Stimmung:

|
Post Nummer: 511281 Verfasst am: 06.08.2008 08:31 Titel: Re: deftones |
|
|
| Code: | Das neue Album kommt im Januar! Gerade hat die Band die Basis-Aufnahmen beendet und macht sich ins nächste Studio auf. Dort werden noch ein paar Overdubs aufgenommen, und danach wird dann das Album gemischt.
Deftones sind total zufrieden mit dem bis jetzt aufgenommenen Material, erzählt Drummer Abe Cunningham dem Metal Hammer. "Wir sind ganz aus dem Häuschen, wie das Album sich entwickelt, und wir können es kaum erwarten, es mit euch allen zu teilen!"
"Eros" wird der Longplayer heißen, aber trotz der Liebe im Titel wird er auch eine Menge Aggression enthalten, wie Chino Moreno verspricht. Sonst wäre es schließlich auch kein Deftones-Album, richtig ...?
|
Quelle
Ich freu mich^^ Endlich ein neues Album...und nun schon im Januar..ist ja gar nicht mehr soo weit hin  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Fincky Asleep 0r Dead

Stimmung:

|
Post Nummer: 511283 Verfasst am: 06.08.2008 08:49 Titel: Re: deftones |
|
|
Das hab ich doch schon im April, grade mal 3-4 Posts über deinen, gepostet.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
|